ÜBER VIRALQR

Wir unterstützen Ihr Unternehmen unabhängig von seiner Größe und Spezifikationen.
Kontaktieren Sie uns
Team

UNSERE MISSION

Es ist uns gelungen, ein globales Team von Fachleuten zu schmieden, das keine Grenzen bei der Entwicklung und dem Wachstum kennt. Einfache und freundliche Kommunikation sowie fundierte Expertise in verschiedenen Bereichen – das sind die Kernmerkmale, die wir in unserem Team weiterentwickeln wollen.
Wir stehen für einen vereinfachten Ansatz bei der Erstellung, Entwicklung und Einführung unseres Produkts. Dies ermöglicht es uns, unseren echten QR-Code-Generator einfach und intuitiv in der Anwendung und gleichzeitig äußerst effektiv und vielseitig zu gestalten.
Unser QR-Code-Generator ist für alle Branchen und Unternehmen revolutionär, innovativ und erstklassig. Die vielseitigen QR-Code-Lösungen, die wir anbieten, werden Ihnen unweigerlich helfen, Ihr Geschäft in kürzester Zeit zu steigern.

UNSERE ERFOLGE

0
Gründungsjahr
0 +
Projekte
0 +
Teammitglieder
0 +
QR-Codes erstellt
Die Geschichte des QR-Codes
LERNE UNSER TEAM KENNEN

WERFE EINEN GENAUEN BLICK AUF UNSER TEAM

Artem Hidin
Artem Hidin
CEO
Nataliia Fefilova
Nataliia Fefilova
Leiterin des SEO-Teams
Maryna Lavrynenko
Maryna Lavrynenko
SEO-Spezialistin
Kateryna Vasylchuk
Kateryna Vasylchuk
Redakteurin & Korrektorin
Mariia Sarachan
Mariia Sarachan
Linkbuilderin
Ihor Redin
Ihor Redin
Projektmanager

UNSERE PHILOSOPHIE

01
Unsere Kunden sind von größtem Wert
Als innovativer Service konzentrieren wir uns auf die wesentlichen Bedürfnisse und Erwartungen, mit denen unsere Kunden konfrontiert sein könnten. Wir behalten ständig die neuesten technologischen Errungenschaften im Auge, um unseren Nutzern einen hochmodernen Service zu bieten.
02
Hier, um Ihr Unternehmen anzukurbeln
Mit dem Fokus auf den Erfolg unserer Kunden haben wir unsere Dienstleistungen absolut kundenorientiert gestaltet. Dies stellt sicher, dass wir daran arbeiten, Ihnen beim Wachstum Ihres Unternehmens zu helfen. Sie werden also die besten Ergebnisse erzielen.
03
Begeisterter Arbeitsraum
Unser Team strebt danach, die fruchtbarste Zusammenarbeit zwischen allen Parteien sicherzustellen, damit jeder unserer Kunden unseren Service in seinen Arbeitsbereich integrieren kann und so das Potenzial seines Unternehmens enorm steigert.
04
Interaktion und Synergie sind der Schlüssel
Wir sind immer offen für unsere Kunden und geben unser Bestes, um sie in allem zu unterstützen, was mit unseren Dienstleistungen zusammenhängt. Daher sind wir immer offen für Kommunikation, um jedem bei der Auswahl eines geeigneten Formats und Stils für QR-Codes zu helfen.
05
Globales und grenzenloses Denken
Wir hören nie auf, uns weiterzuentwickeln, daher gibt es für uns keine Grenzen bei der Bereitstellung revolutionärer QR-Code-Dienste, die die Grenzen Ihres Unternehmens erweitern werden.
ARBEITEN SIE MIT UNS
Lassen Sie uns gemeinsam Ihr Unternehmen ankurbeln!
Melden Sie sich jetzt an, um keine Zeit zu verschwenden und Ihr Unternehmen schneller wachsen zu lassen!
Anmelden
Arbeitsbereich

About page

We assist in boosting your business regardless of its size and specifics
Contact us
Team

Our mission

We succeeded to forge a global team of professionals having no limits in developing and growing. Easy and friendly communication along with the profound expertise in diverse domains – these are the core traits we strive to evolve within our Team.
We stand for the simplified approach to creating, developing, and introducing our product. It lets us make our genuine QR code generator both simple and intuitive in use and extremely effective and versatile.
Applicable to all industries and businesses, our QR code generator is revolutionary, innovative and top-notch. Versatile QR code solutions that we provide will inevitably let you boost business within the shortest possible time.

Our achievements

0
Year established
0 +
Projects
0 +
Team members
0 +
QR codes created
The story of a QR code
Meet our team

Cast a close look at our team

Artem Hidin
Artem Hidin
CEO
Nataliia Fefilova
Nataliia Fefilova
SEO Team Lead
Maryna Lavrynenko
Maryna Lavrynenko
SEO Specialist
Kateryna Vasylchuk
Kateryna Vasylchuk
Proofreader&Editor
Mariia Sarachan
Mariia Sarachan
Linkbuilder
Ihor Redin
Ihor Redin
IT Project Manager

Our philosophy

01
Our Clients are of the most value
Being innovative, our service focuses on the key needs and expectations that our clients are likely to come across. We constantly keep an eye on the newest technological achievements to provide our users with the cutting-edge service(s).
02
Here to boost your business
Being oriented on our clients’ success, we made our services absolutely client-oriented. It’ll ensure that we work to assist you in growing your business. So, you’ll get the best results.
03
Fervid work space
Our team strives to ensure the most fruitful cooperation between all the parties, so each of our clients will integrate our service to their work space so that it’ll skyrocket your business potential.
04
Interaction and synergy are key
We are always open to our clients and do our best to assist them in everything related to our services. So, we are always open to communication to help everybody in choosing a proper format and style of QR code.
05
Global and borderless thinking
We never stop to evolve, so we have no limitation in providing top revolutionary QR code-related services that’ll push the limits of your business.
Work with us
Let’s Boost Your Business Together!
Sign up now not to waste a moment to grow your business in a faster pace!
Sign up
Workspace